Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Vorschule

Liebe MAXI Eltern,

Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns nicht möglich, das Vorschulprogramm (H-L-L und Zahlenland) hier in der Einrichtung durchzuführen. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir euch in dieser Situation unter die Arme greifen können, und haben daraufhin beschlossen, euch dieses Programm zur Verfügung zu stellen. Jeden Montag werdet ihr auf unserer Homepage die Stundenzusammenfassungen des H-L-L- Programms für eine komplette Woche finden. So könnt ihr mit euren Kindern täglich die Übungen einer Zusammenfassung gemeinsam durchführen.

BITTE BEACHTET: DIE ÜBUNGEN SOLLTEN MAXIMAL 15 MINUTEN ANDAUERN!

Zu unserem Vorschulprogramm gehört ebenfalls das Zahlenland. Auch darüber haben wir uns Gedanken gemacht. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier informieren.

Die Kommentare sind deaktiviert.