Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

KINDER-ÜBERRASCHUNG :-)

Hallo Liebe Kinder,

um euch die lange Wartezeit zu versüßen bis wir uns Wiedersehen, haben wir uns ein paar Überraschungen für euch überlegt…

FINGERSPIEL

Wenn die Frühlingssonne lacht, schau mal, was der Käfer macht! ( die Kinder halten einen Arm nach oben als Sonne, die andere Hand stellt den Käfer da)

Krabbelt hoch an deinem Arm, wie auf einer Leiter! ( der Käfer Kabbelt den Arm hoch )

Und die Sonne scheint schön warm, und er krabbelt weiter! ( der Käfer Krabbelt bis zu den Fingern)

Breitet dann die Flügel aus und fliegt in die Welt hinaus! ( beide Arme ausbreiten und Flugbewegungen machen )

BASTELIDEE

Material: 1 Blatt Papier, Korken, Rote Farbe und einen Schwarzen Filzstift

Ihr tunkt den Korken in die rote Farbe und stempelt damit rote Kreise auf das Blatt. Nach dem Trocknen malt ihr mit dem schwarzen Filzstift Füße, Fühler, Kopf und Punkte . Fertig ist das Käfer-bild.

Wir wünschen euch viel Spaß, bis zum nächsten mal Euer Kindergarten-Team

Die Kommentare sind deaktiviert.