Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die neue Leitung stellt sich vor

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern.

Ich freue mich sehr, mich bei Euch und Ihnen vorstellen zu dürfen!

Mein Name ist Philip Göpfert. Ab dem 01.09.2020 bin ich die neue Kindergarten-Leitung hier im Haus.

Durch viele unterschiedliche soziale Einrichtungen von Kinderkrippen, Kindergärten, Jugendhilfeeinrichtungen bis hin zur Erlebnispädagogik, hat mich mein Weg nach Leinach gebracht. Neben den Erfahrungen durch diese verschiedenen Arbeitsfelder konnte ich mein Fachwissen durch eine Kinderpflegeausbildung, eine  Ausbildung im Bereich der Erlebnispädagogik, eine Erzieherausbildung, ein Studium der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule Würzburg- Schweinfurt und diversen Seminaren, Fort- und Weiterbildungen aufbauen.

Durch die „Corona“- bedingte Situation ist eine persönliche Vorstellung bei Ihnen in nächster Zeit leider nicht möglich. Dennoch stehe ich für Fragen sehr gerne und jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit!

Ihr Philip Göpfert

Die Kommentare sind deaktiviert.